«zurück

ab Jänner: Die wilde Frau in mir ONLINE

Ein Intensiv-Kurs zum authentischen Ich. Erfrischend, ermutigend, befreiend.

Nicht nur die wilden Tiere, auch die wilden Frauen sind vom Aussterben bedroht☺ (Übrigens ebenso die wilden Männer.) Was ist mit „wild“ gemeint? Das Instinktive, das Ursprüngliche, das Weibliche, das Schöpferische.
In diesem Kurs arbeiten wir intensiv mit Märchen und speziellen Übungen, die uns wieder mit unserem ureigenen Ich verbinden – Stück für Stück nähern wir uns dem, was immer schon in uns war, aber möglicherweise im Laufe der Jahre verschüttet und auch vergessen wurde. Eine wunderbare Metamorphose kann beginnen. Am Ende stehen wir uns als Frauen gegenüber, die auf ihre Intuition vertrauen: stark, seelenvoll, wissbegierig, zäh.

Dieser 10-Wochen-Kurs behandelt viele unterschiedliche Themen wie Familie, Liebe, Körper, Kreativität, Freunde, Schatten etc. In jeder Woche ist ein Thema dran, mit weiteren Anregungen für zuhause. Die Bearbeitung dieser verschiedenen Aspekte belebt ungemein, wie ich aus eigener Erfahrung und mittlerweile auch aus zahlreichen Erfahrungen von Kursteilnehmerinnen weiß.

Kurskosten: 400,–
Termine:
mittwochs, jeweils 17.30 – 19.30 Uhr
(bei Terminproblemen können wir uns gerne absprechen)
19. 1., 26. 1., 2. 2., 9. 2., 16. 2., 23. 2., 1. 3., 9. 3., 16. 3., 23. 3.

Möchten Sie über neue Workshops informiert werden? Dann melden Sie sich doch für den Newsletter an!