Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Anmeldung:
Eine Anmeldung per Mail oder Bestellformular ist verbindlich, und Sie akzeptieren damit die Rücktritts- und Zahlungsbedingungen. Sie erhalten von mir eine Nachricht, ob ein freier Platz vorhanden ist; wenn ja, sende ich Ihnen die Anmeldebestätigung zu.

Zahlung:
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von mir eine Rechnung. Bitte zahlen Sie den Betrag bis eine Woche vor Beginn des Workshops ein. Es besteht auch die Möglichkeit nach vorheriger Absprache, den Betrag in bar am ersten Workshops-Tag zu bezahlen.

Rücktritt:
Sollten Sie an der Teilnahme verhindert sein, können Sie bis 20 Tage vor Beginn kostenlos stornieren. Danach muss ich Ihnen die Teilnahmegebühr verrechnen. Sie können aber gerne eine/n ErsatzteilnehmerIn anmelden.

Eigenverantwortung:
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen findet auf eigene Gefahr und eigenes Risiko statt. Jede/r TeilnehmerIn handelt eigenverantwortlich. Die Übungen in den Workshops sind freiwillig und können jederzeit abgebrochen oder zurückgewiesen werden.